Persönlich am Servicetelefon, schnell per Online-Serviceportal oder traditionell per Post. Sie entscheiden nach Lust, Laune und Möglichkeiten.
Damit Sie trotzdem schnelle Antworten auf Ihre Fragen erhalten, finden Sie bei uns zusätzlich übersichtliche Listen der Ansprechpartner vor Ort und der regionalen Verkehrsunternehmen.

Online-Serviceportal für Anfragen, Anregungen, Kritik
Sie können Ihre Anfragen bequem online an uns richten. Und da uns Ihre Meinung zur Qualität im Nahverkehr wichtig ist, freuen wir uns ebenso über Ihre Anregungen, Wünsche oder auch Ihre Kritik – so helfen Sie uns, das Angebot weiter zu verbessern.

RMV Dialog 2.0
Bei Fragen zu Ihrer Reise mit dem RMV oder zu unseren aktuellen Angeboten hilft Ihnen unser RMV-Dialog-Team auf Facebook und Twitter gerne weiter. Alle Informationen zu unseren Dialog-Kanälen finden Sie hier auf einen Blick.

RMV-Mobilitätszentralen
Wenn Sie umfassende Informationen zu allen Fragen rund ums Thema Mobilität suchen: In den RMV-Mobilitätszentralen und MobilitätsInfos erhalten Sie eine individuelle Mobilitätsberatung.
RMV-Servicetelefon – täglich 24 Stunden für Sie da!
Unser Service für dringende Fälle: Fahrplan- und Tarifauskünfte, Infos zur aktuellen Lage im Straßenverkehr, Freizeit-Tipps und vieles mehr.
069 / 24 24 80 24
Postanschrift RMV
Sie möchten Ihr Anliegen per Post übermitteln? Hier finden Sie unsere Anschrift.
Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH
Alte Bleiche 5
65719 Hofheim am Taunus